ich muss das jetzt mal los werden, auch wenn ich mich evtl übelst unbeliebt mache wie so häufig auch...
ich bin am lachen und am häulen zugleich...
ich selber hab auf keinen fall en special show car oder ähnliches... aber wieso zum teufel nennt ihr euch street diamonds? sorry aber DIAMONDS heisst übersetzt DIAMANTEN und die autos die ihr da habt, sind deffinitiv keine diamanten... das einzige auto was noch wirtschaftlich ansehnbar ist, ist der prelude sofern der noch nicht verschandelt ist... jeder hat mal angefangen, jeder hatte seine bastelbude oder auch 2, jeder der selber schraubt, wird von mal zu mal besser und gründlicher oder gibt es halt ganz auf weil andere interessen geweckt worden sind...
Wenn euer Club doch neu ist, und die Homepage ja angefertigt wurde warum sind dann keine aktuellen bilder dabei?
der Clio sieht doch zB so aus

Und warum überhaupt wieder ein neuer Club? seitdem du damals bei uns Ausgetreten bist mit der begründung du hättest kein geld mehr um im Club zu sein, hast du mit dem neuen jetzt 4 Clubs gegründet....
und das ist jetzt 4 Jahre her...
Zudem kommt noch hinzu wie Felix schon geschrieben hat, das der NAME GEKLAUT ist....
ja mein erster laguna war ne bastelbude... mein xr2i war en schrotthaufen der nicht ma den weg von kardorf bis zu mir nach hause überlebt hatte... mein r19 war von anfang an ein fall für die presse, der audi hat mich nicht zufrieden gestellt und meinen zweiten laguna hab ich verkauft weil ist auch egal... doch der r19 ist noch da, gut er hatn motorschaden, er war am rosten und auch so wars keine schönheit mehr, ich könnte jetzt auch schon wieder damit rum fahren wenn ich einfach nur nen 1:1 motortausch gemacht hätte und ein paar kleinigkeiten für rep. hätte damit er tüv bekommt... aber ich will spaß in und mit meinem auto, ich will das die arbeit & zeit die ich das gute stück investiere sich auch lohnt... dann mach ich diverse sachen halt 3,4,5 oder auch 6mal ... aber ich gebe mein bestes und wenn ich nur mit halbem herzen dabei bin kann ichs auch lassen... ich bin seit ende februar fast täglich zwischen 6 und 10std am auto dran... ich hab ne material verschwendung gehabt ohne ende, für das geld hätte ich das alles auch machen lassen können... ich hab sachen ausprobiert um erfahrungen zu sammeln und um zu schauen wie was am besten funktioniert, ich habe mir tips von erfahrenen leuten geholt, sie teilweise sogar verbessert und vereinfacht und trotzdem wird mein auto erst die straße sehen und spüren wenn ich wirklich zufrieden bin...auch wenn sich jetzt manche denken ich hätte auch wieder nur son plastikbomber, dann denken sie falsch... die "verspoilerung" ist zu 90% eigenbau, das cleanen und umgestalten diverser anbauteile ist auch eigenbau, von 1kg spachtelmasse sind keine 1,2kg übergeblieben wie früher sondern wenns hochkommt 50gramm... so wies auch sein soll... gfk JA aber nicht mit polyester harz was porös und rissig wird, nein epoxydharz das für solche dinge ausgelegt ist... der clio ist nun deine 5 oder 6te bastelbude, und keinen von diesen autos hast du wirklich eine vernünftige fertigstellung gegönnt... und der clio ist echt zu schade um ihn zu verschandeln...
lass dir das mal durchn kopf gehen, vielleicht ändert sich ja nächstes jahr euer club name wieder in etwas eigenes passendes, vielleicht schafft ihr es auch soweit, das man nicht mehr drüber lacht, sondern sagt WOOOW! Sehr schick gemacht alles...
nimms nicht persönlich, aber ich nehme mir einfach das recht raus das zu sagen was ich denke, und das erst recht weil ich auch einiges an kuddelmuddel plastik bomber karren dinger gemacht hab...