www.TuningFreunde-SU.de
Was ist der Zweck des Clubs?
Sinn und Zweck unseres Clubs ist es Erfahrungen, Hilfen und Kenntnisse rund um Tuning und Autos auszutauschen. Gemeinsame Grillabende, Party`s und Besuche von Treffen stärken unseren Gruppenzusammenhalt und die Geselligkeit.
Wie oft und wo werden Tuningtreffen besucht?
Wir besuchen Markenoffene und Markenspezifische Treffen nach Lust und Laune. Es gibt keine bestimmte Anzahl von Treffen die besucht werden müssen. Die Mitfahrt ist freiwillig, dennoch freuen wir uns immer über rege Teilnahme. Es werden überwiegend Treffen im Umkreis von bis zu 150 km angefahren. Die Absprache und die Organisation wird auf den Clubtreffen oder hier im Forum mit allen Mitgliedern (oder die Mitglieder bestimmter Marken bei einem Markenspezifischen Treffen unter sich) geklärt.
Wann und wo finden die Clubtreffen statt?
Die Clubtreffen finden jeden ersten Sonntag im Monat ab 19 Uhr im Kugellager in 53819 Neunkirchen-Seelscheid statt.
Was ist wenn ich mal keine Zeit habe?
ir bitten dich in diesem Falle dich per SMS, telefonisch oder auf sonst einem Kommunikationswege bei einem Mitglied abzumelden, welches das Treffen definitiv besucht.
Was kostet die Mitgliedschaft?
Die TFSU sammeln monatlich einen frw. Unkostenbeitrag von 5,00 € ein. Dieses Geld wird für gemeinsame Clubaktivitäten und/oder Anschaffungen (z.B. Flyer, Pavillions, etc.) verausgabt.
Wer kann Mitglied werden?
Der Eintritt in den Club ist grundsätzlich jedem möglich, sofern er nicht jünger als 18 Jahre ist oder sich zumindest nicht so benimmt . Es sollte Interesse an Autos, egal ob getunt, nicht getunt oder nicht vorhanden sein.
Wie werde ich Mitglied?
Fülle einfach den
Anmeldebogen aus und komm zum reinschnuppern auf einem unserer Clubtreffen vorbei. Dann kannst du dir überlegen, ob du dabei sein möchtest oder nicht.
Kann ich aus dem Club wieder austreten?
Wenn du keine Zeit/Lust etc. mehr hast um am aktiven Clubleben teilzunehmen kannst du jederzeit aus dem Club austreten. In diesem Falle werden jedoch die bereits eingezahlten Gelder nicht ausgezahlt.